• Sven

Warum 2022 einfach nur GROßARTIG wird!

Aktualisiert: 30. Jan.


Sakugo Dry Gin im Wald

WoW! 2021 ist echt viel passiert! Viel gutes! Nachdem im August Sakugo Dry Gin zum ersten mal gebrannt wurde ging alles ganz schnell. Wir wollten wissen ob euch Sakugo genaus gut schmeckt wie uns. Eure Antwort kam bei uns an! 100 verkaufte Flaschen ohne eine einzige Werbung geschaltet zu haben! So viel gutes Feedback hatten wir nicht erwartet und dafür möchten wir uns bedanken! 2021 war ein Test. 2022 legen wir erst richtig los.


Wir sind begeistert


Das Team hinter Sakugo

Wir wollen euch mit auf eine Reise nehmen. Sakugos Reise.

Damit wir euch mitnehmen können haben wir schon viel umgebaut.

Die Webseite erstrahlt mit neuem Glanz, neue Funktionen kommen jeden Tag dazu. U.a. dieser News-Blog mit dem wir euch auf dem laufenden halten wollen.



Unsere Flaschenpost startet


Sakugo Flaschenpost

Mithilfe unseres neuen Newsletters wollen wir stärker mit euch in Kontakt treten.

Wir werden es risikieren und uns in die Welt der Rezepte wagen. Was kann man mit Sakugo alles mischen? Gibt es fancy Cocktails? Kann man damit backen oder kochen? Können wir überhaupt backen? Die Ergebnisse aus unserem Labor gekommt ihr in Zukunft regelmäßig, genauso wie die neusten Rabatte, Aktionen und Gewinnspiele rund um den fruchtigesten Gin.


Wir haben noch viel vor!


Photo by Touann Gatouillat Vergos on Unsplash

Nicht nur Online wollen wir präsent sein. 2022 wollen wir uns aus unserem Gin-Labor rauswagen und zu euch kommen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Veranstaltung. Wo würdet ihr uns gerne sehen und Sakugo genießen? Schreibt es in die Kommentare.



Sagt uns auch gerne was euch gefällt oder nicht gefällt! Wir benötigen eucher Feedback um besser zu werden, seien es unsere Beiträge, unser Service, Beratung oder Sakugo selber. Schreibt uns über unser Kontaktformular oder bewertet uns auf Google oder Trustpilot. Wir nehmen jeden Kommentar ernst.


Schaut euch doch auch gerne an, was Deutschlands größter Gin-Block Ginnatic über uns geschrieben hat.